previous arrow
next arrow
Slider

Über mich

Seit Juli 2013 bin ich mit meinem Ingenieurbüro in der Verkehrsplanung tätig.
Mein Schwerpunkt liegt in der Verkehrssicherheitsarbeit, wobei ich durch die Ausbildung zum zertifizierten Verkehrsgutachter sowie während meiner Tätigkeit als Projektleiter beim Kuratorium für Verkehrssicherheit (KFV) entsprechende Kompetenzen erworben habe. Aber auch die „klassische“ Verkehrsplanung fällt in mein Aufgabengebiet.

Die langjährige Tätigkeit als Bauingenieur im Straßenbau und als Verkehrstechniker beim Kuratorium für Verkehrssicherheit, sowie die aktive Mitgliedschaft beim Arbeitsausschuss Baustellenabsicherungen der FSV machen mich zu Ihrem kompetenten Ansprechpartner in allen Fragen rund um das Thema Verkehrstechnik.

Auf Grund meiner zentralen Lage im Salzburger Flachgau, Seekirchen am Wallersee, bin ich örtlich flexibel und bei Bedarf – österreichweit – rasch vor Ort.

Mein Zertifikat zum Download